Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße

4,9
282 Bewertungen
Bahnhofstraße 20, Berlin, Lichtenrade, 12305
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
282 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr aufmerksam, freundlich, zugewandt. Ich habe die Anwendung sehr genossen.
Alles perfekt und Marina ist sehr nett und zurück haltend.
Sympathisch, gute Stimmung, Anwendung umfangreich
ich habe es genossen, jederzeit wieder gerne.
Marija ist eine absolut tolle Kosmetikerin. Sie geht immer auf mich ein und sie ist professionell, fürsorglich und sehr freundlich. Ich fühle mich immer sehr wohl und komme sehr gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Marija sagen

Herzlich5

Saloninfo

Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße
Bahnhofstraße 20
12305 Berlin, Lichtenrade

Schön sein, sich schön fühlen und genauso behandelt werden - Hier im Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze in der Bahnhofsstraße in Berlin-Lichtenrade.

Permanent Make-up, Nageldesign, Pediküre, klassische und apparative Kosmetikbehandlungen und noch weitere Beauty-Services sind hier im Programm für ein Wie-neu-geboren-Gefühl nach jedem Besuch. Dabei kann man sich auf die neusten und innovativsten Methoden, als auch auf hochwertige Qualitätsprodukte wie von Alessandro freuen. Die Inhaberin Birgit und ihr Team, bestehend aus Jessi, Alexandra, Ines & Marija sind top vorbereitet und täglich mit Leidenschaft dabei. Freundlich und in heller, gemütlicher Atmosphäre empfangen sie hier gerne alle Beautyhungrigen Berliner.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße

Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße ist geöffnet vom Montag bis zum Mittwoch, Freitag von 09:00 bis 20:00 und Donnerstag von 10:00 bis 20:00. Ist geschlossen Samstag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße sind: Pediküre, Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerung
Die beliebteste Behandlung, Pediküre, kostet durchschnittlich 28,70 €.
Bei Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Kosmetikstudios in der Nähe