Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße

Bahnhofstraße 20, 12305 Berlin, Lichtenrade
5,0
10 Bewertungen
Bahnhofstraße 20, 12305 Berlin, Lichtenrade

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolles Ambiente und ein tolles Team! Hier wurde sich für mich Zeit genommen, für eine individuelle Beratung mit Kompetenz, was mich schließlich überzeugt hat, ein Microneedling auszuprobieren. Das Ergebnis nach ein paar Tagen war unglaublich. Die Haut ist sichtbar feiner und straffer. Bin total begeistert und werde das zeitnah wiederholen. Vielen Dank dafür! Und...jeder hat hier ein Lächeln auf den Lippen! Da kommt man gerne wieder! Großes Lob!
Andrea
vor 2 Tagen
Sehr gut
Cloe
vor 2 Tagen
Ich freue mich auf jeden Termin, den ich im Kosmetikstudio von Birgit Hoschek-Schulze habe. Ich bin schon von der ersten Minute an Kundin und mir würde im Traum nicht einfallen, das Kosmetikstudio zu wechseln. Frau Hoschek-Schulze und ihre Mitarbeiterinnen sind ein tolles und sehr sympathisches Team. Kompetente Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeiten von Frau Hoschek-Schulze und ihrem Team sind ganz großartig. Das Studio ist sehr schön und super sauber. Kurz: ich fühle mich sehr, sehr wohl, gut aufgehoben und kann es nur weiter empfehlen.
Nicola
vor 16 Tagen
Super nette und kompetente Mitarbeiter, eine tolle Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Ob Nagelmodellage, IPL Haarentfernung, Kosmetik, Pediküre oder Wimpernverlängerung - Birgit und ihren Mädels sind die Besten!
Kim
vor 22 Tagen
Mich überzeugen nach wie vor, nicht nur die Produkte, sondern vor allem das Team!!! Immer super nett und zuvorkommend! Besuche zur Kosmetik oder zum Nägel auffüllen fühlen sich für mich immer ein Stück weit so an, wie Nachhause kommen! Mega empfehlenswert!
Franzi, langjähriger Fan
vor 23 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße
Bahnhofstraße 20
12305 Berlin, Lichtenrade

Schön sein, sich schön fühlen und genauso behandelt werden - im Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze in der Bahnhofsstraße in Berlin-Lichtenrade, nur fünf Minuten von ihrem anderen Kosmetiksalon in der Briesingstraße entfernt, gibt es ein vielseitiges Angebot an schönen Treatments für schöne Momente. Wer sich solche gerne mal gönnen möchte, der kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

Dauerhafte Haarentfernung, Permanent Make-up, Nageldesign, Pediküre, klassische und apparative Kosmetikbehandlungen und noch weitere Beauty-Services sind hier im Programm für ein Wie-neu-geboren-Gefühl nach jedem Besuch. Dabei kann man sich auf die neusten und innovativsten Methoden, als auch auf hochwertige Qualitätsprodukte wie von Alessandro freuen. Die Inhaberin Birgit und ihr Team, bestehend aus Jessi, Nadine und Alexandra sind top vorbereitet u nd täglich mit Leidenschaft dabei. Freundlich und in heller, gemütlicher Atmosphäre empfangen sie hier gerne alle beautyhungrigen Berliner.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe