Beauti4Ladies Bewertungen

Birkenweg 22, 15827 Berlin, Blankenfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe die Behandlung und die professionelle Expertise von Elena sehr genossen. Werde auf jeden Fall wiederkommen und empfehle es sehr. Danke!
Elena hat mir sehr gut gefallen👍
Es war ein tolles Erlebnis. Himmlische Fußmssage bei der Pediküre. Ich fühlte mich auf der Wolke 7! Sehr zu empfehlen!
Die gemütliche Atmosphäre sorgt für optimale Entspannung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit nochmal hingehen! 👍
Sehr freundlich , und professionell alles in einem. Ich kann nur weiter empfehlen.