Lina machte mir eine tolle Pediküre.
Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
Behandelt von LIna•Gel Pediküre
Dalia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut - nur die Liege ist echt hart nach einer Weile 😉
Behandelt von LIna•Wimpernwelle
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sehr schnelles arbeiten und sehr ordentlich 😊
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Luisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein absolutes Lieblingsstudio! Ich gehe jedes Mal super glücklich hier raus. Die Nägel sind immer wunderschön, es wird sehr sauber gearbeitet und das Ergebnis hält perfekt. Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen. Ganz große Empfehlung!
Ana Fürst•vor 4 Monaten auf Google
Der beste Salon, den ich je besucht habe! Ich mache hier meine Nägel und bin jedes Mal absolut begeistert. Auch meine Freundin macht in diesem Salon ihre Wimpern, und sie ist ebenfalls jedes Mal begeistert. Die Mitarbeiter sind echte Profis und die Maniküre ist immer auf höchstem Niveau. Außerdem ist die Atmosphäre im Salon sehr angenehm, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde immer wieder gerne zurückkommen!