Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lina machte mir eine tolle Pediküre. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
Alles gut - nur die Liege ist echt hart nach einer Weile 😉
Freundlich, sehr schnelles arbeiten und sehr ordentlich 😊
Mein absolutes Lieblingsstudio! Ich gehe jedes Mal super glücklich hier raus. Die Nägel sind immer wunderschön, es wird sehr sauber gearbeitet und das Ergebnis hält perfekt. Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen. Ganz große Empfehlung!
Der beste Salon, den ich je besucht habe! Ich mache hier meine Nägel und bin jedes Mal absolut begeistert. Auch meine Freundin macht in diesem Salon ihre Wimpern, und sie ist ebenfalls jedes Mal begeistert. Die Mitarbeiter sind echte Profis und die Maniküre ist immer auf höchstem Niveau. Außerdem ist die Atmosphäre im Salon sehr angenehm, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde immer wieder gerne zurückkommen!
8
1
8
9
10
51
10