The first time I came, I was satisfied with the overall result. However, my second visit did not meet my expectations. The nail polish was applied far too thick, which made my nails look uneven and bumpy instead of smooth. It almost looked like a “mountain” on the nail. In addition, the cuticles were cut too aggressively. I ended up having to go to another salon to have the polish removed.
Behandelt von LIna•Gel Maniküre
Isa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell. Obwohl es so früh war habe ich mich dennoch wohl gefühlt.
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Deborah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründlich und erfahren.
Behandelt von Naomi•Gel Pediküre
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war pünktlich zum Termin. Doch hätte 20 Minuten warten müssen, weil eine vorherige Kunden zu spät gekommen ist. Ich habe den Termin vor Ort abgesagt.