Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total zufrieden! Man fühlt sich direkt wohl, weil alle sehr freundlich sind und auf die eigenen Wünsche eingehen. Die Arbeit war sauber und angenehm – meine Nägel und Wimpern sind richtig schön geworden. Klare Empfehlung und 5 Sterne ⭐️
Salonantwort anzeigen
Salon und Lina kann ich nur empfehlen.Sie macht Traumhaft die Wimpern.Sie nimmt sich die Zeit für einen.
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe Mitarbeiterin bei der Pediküre, absolut sauber gearbeitet und tolles Ergebnis. Es riecht nicht nach Lack im Laden, das ist sehr angenehm. Toller Massagesessel! Ebenfalls sehr gute Wimpernverlängerung. Hier wäre es noch cool gewesen, vorab kurz erklärt zu kriegen, was passiert und wie lange es dauert und welche Produkte verwendet werden...
Ich gehe gerne zu Beautè. Lina ist super und macht die Wimpern immer so wie man es gerne hätte. Sehr zu empfehlen.
Ich bin einfach nur begeistert. saubere und schnelle Arbeit. Super nette Stylisten. Danke vielmals. Ich komme wieder... 😉
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
51
8