Ich bin seit August 2025 Stammkundin. Die Preise sind wirklich fair und transparent, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Besonders überzeugt hat mich die Qualität der Arbeit, meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön und sehr gepflegt aus und halten außerdem wirklich lange, ohne zu splittern oder sich zu lösen.
Das Team ist freundlich, arbeitet sehr sorgfältig und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich kann’s von Herzen nur weiterempfehlen! <3
Behandelt von Haley•Nägel auffüllen
Lara M.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber gearbeitet musste aber ein bisschen warten.
Behandelt von Haley•Nägel auffüllen
Hellen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel waren nach 5 Wochen immer noch einwandfrei, ich musste sie nur neu machen lassen, weil sie zu sehr rausgewachsen sind. Ich würde es immer weiterempfehlen.
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Sandy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super.
Sehr liebe und freundliche Dame die mir die Nägel wunderschön gemacht hat.
Behandelt von LIna•Gel Pediküre
Florentine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn man eine einfache Pediküre möchte, ist man hier gut untergebracht