Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit August 2025 Stammkundin. Die Preise sind wirklich fair und transparent, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Besonders überzeugt hat mich die Qualität der Arbeit, meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön und sehr gepflegt aus und halten außerdem wirklich lange, ohne zu splittern oder sich zu lösen. Das Team ist freundlich, arbeitet sehr sorgfältig und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich kann’s von Herzen nur weiterempfehlen! <3
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber gearbeitet musste aber ein bisschen warten.
Meine Nägel waren nach 5 Wochen immer noch einwandfrei, ich musste sie nur neu machen lassen, weil sie zu sehr rausgewachsen sind. Ich würde es immer weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
War alles super. Sehr liebe und freundliche Dame die mir die Nägel wunderschön gemacht hat.
Salonantwort anzeigen
Wenn man eine einfache Pediküre möchte, ist man hier gut untergebracht
5
1
5
6
7
51
7