Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super - gerne wieder!
Naomi ist eine sehr freundliche und in das Detail verliebte Nageldesignerin. Auch die Wimpernverlängerung kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln tolle Arbeit! Die Chefin ist sehr freundlich, man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen.🌸🌸🤗
Ich war sehr froh, so schnell einen Termin zu bekommen.Meine Nägel bedurften sehr intensiver Pflege.Das war für Naomi selbstverständlich. Ich mochte es, dass sie nach einer gewissen Zeit auch mit mir plauderte. Ich suchte mir ganz unkompliziert den Lack aus und bekam in kürzester Zeit schöne Nägel. Zum Glück wird hier kein Acryl verwendet, denn das wäre für meine Gesundheit nicht zuträglich. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen, habe es auch einer Freundin empfohlen.
Meiner Meinung nach das beste Studio für meine Wimpern
4
1
4
5
6
51
6