Sehr angenehm, super entspannend und professionell. Sehr zufrieden!
Behandelt von LIna•Gel Maniküre
Vivien•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre! Der Salon ist sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und professionell. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Empfehlung!