Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war auf Empfehlung einer Freundin in diesem Nagelstudio und ich bin total begeistert! Man kriegt auch spontan einen Termin, alles ist sauber und modern eingerichtet. Das Team ist super freundlich und nimmt sich wirklich Zeit, bis die Nägel perfekt aussehen. Das Ergebnis ist immer top und die Nägel halten ohne zu brechen 3 Wochen! Ich habe schon echt viele Nagelstudios in Mannheim getestet, aber das ist mit Abstand das Beste!
Lina arbeitet immer sehr sorgfältig und sauber. Das Ergebnis war sehr schön.
Sehr schön und sauber gearbeitet Sehr zufrieden
Wie besprochen und sehr sauber gearbeitet - Dankeschön 😄
Alles super!
9
1
9
10
11
51
11