Ich war auf Empfehlung einer Freundin in diesem Nagelstudio und ich bin total begeistert! Man kriegt auch spontan einen Termin, alles ist sauber und modern eingerichtet.
Das Team ist super freundlich und nimmt sich wirklich Zeit, bis die Nägel perfekt aussehen. Das Ergebnis ist immer top und die Nägel halten ohne zu brechen 3 Wochen!
Ich habe schon echt viele Nagelstudios in Mannheim getestet, aber das ist mit Abstand das Beste!
Melina Argyriou•vor 4 Monaten auf Google
Lina arbeitet immer sehr sorgfältig und sauber. Das Ergebnis war sehr schön.
Behandelt von LIna•Gel Pediküre
Berna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und sauber gearbeitet
Sehr zufrieden
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Dilan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie besprochen und sehr sauber gearbeitet - Dankeschön 😄
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen