Wie immer sehr ordentlich gearbeitet. Bin Mega zufrieden mit dem Endergebnis
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gern hierher, tolle Leistung und nette Leute
Behandelt von Naomi•Gel Maniküre
Jacqueline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich,und hat saubere arbeitet geleistet
Behandelt von LIna•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sultan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren da zur Pediküre.
Zum Positiven: sehr freundlich und die Massagesessel waren super.
Ich werde aber sicher nicht wieder hingehen: die Nägel sind teilweise gesplittert und so gelassen worden, der Nagellack sieht schlimm aus und die Haut ist ungleichmäßig abgetragen worden: größtenteils zu wenig weg und stellenweise zu viel bis zur Empfindlichkeit. Kann ich leider gar nicht empfehlen.