Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr ordentlich gearbeitet. Bin Mega zufrieden mit dem Endergebnis
Salonantwort anzeigen
Ich komme gern hierher, tolle Leistung und nette Leute
Ich war sehr zufrieden
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich,und hat saubere arbeitet geleistet
Wir waren da zur Pediküre. Zum Positiven: sehr freundlich und die Massagesessel waren super. Ich werde aber sicher nicht wieder hingehen: die Nägel sind teilweise gesplittert und so gelassen worden, der Nagellack sieht schlimm aus und die Haut ist ungleichmäßig abgetragen worden: größtenteils zu wenig weg und stellenweise zu viel bis zur Empfindlichkeit. Kann ich leider gar nicht empfehlen.
10
1
10
11
12
51
12