Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber es hat mich beschäftigt. Ich war insgesamt dreimal dort. Beim zweiten Termin war die Wimpernwelle viel zu stark und ungleichmäßig - mehrere Personen bestätigten das. Beim dritten Termin bat ich vorab um eine dickere Schablone, da es zuvor zu hoch war. Dies wurde abgelehnt, ohne es zu versuchen, obwohl ich es zuhause als Privatperson mit einer dickeren Schablone besser hinbekommen habe. Die Stimmung wirkte genervt, ich fühlte mich abgeblockt.
ManiküreAlle anzeigen
Melis•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Team, gute Ausführung. Ich war zufrieden
Behandelt von LIna•Gel Maniküre
Katja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Naomi is great!
Behandelt von Naomi•Gel Maniküre
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super ! Und meine Nägel sehen jetzt top aus !