Ich muss sagen ich bin echt überrascht von allem und ganzen , der Laden würde mir weiterempfohlen und darauf hin hab ich mir direkt einen Termin gemacht und zeitnah einen bekommen und ich bin mehr als zufrieden über das Ergebnis und komme gerne immer wieder ☺️
Alles war sehr gut :) Ich hatte ein schönes Erlebnis
Behandelt von Naomi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Evmorfia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe so viele Nagelstudios ausprobiert und ich kam jedes Mal mit blu….tenden und schmerzenden Nägeln raus. Weil ich Diabetiker bin, muss man idealerweise vorsichtig mit meinen Händen umgehen, weil alles empfindlich und verletzlich ist. Man braucht andere Produkte, die besser an den eigenen Nägeln haften, weil da auch Diabetes große Rolle spielt.
Dieses Nagelstudio ist viel besser. Ich bin gespannt, ob das so bleibt. Wenn ja, dann bin ich eine dauerhafte Kundin.
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alicja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle arbeite tolles Klima alle nett saubere tolles Ergebnis