Es war super, ich habe kurze Nägeln und kurze Wimpern und trotzdem hat alles super funktioniert und sah sehr gepflegt aus!
Behandelt von LIna•
ManiküreAlle anzeigen
Melis•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle nett alles sauber einfach super bin super gerne dort alle lassen sich Zeit und arbeiten einfach top
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Ariona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega zufrieden
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Ariona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nicht so geworden wie ich mir vorgestellt habe, Nägel sind am Ende optisch zu dick geworden für mein Geschmack. Aber es ist eine schöne und saubere Salon.
Behandelt von LIna•Gel Maniküre
Privat•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre für den Preis, Studio sehr zentral, könnte etwas renoviert werden aber Arbeit ist super