Langer Wartezeit trotz Termin, aber das wäre jetzt nicht Ende der Welt. Die Nageltechnikerin war auch total genervt, lustlos und protzig, war vielleicht nur ein schlechter Tag. Leider wird der Gel sehr dick aufgetragen und dadurch sehen die Nägel sehr dick, rund und garnicht elegant aus. Kann der Salon für Gelnägel leider aktuell nicht weiterempfehlen. Vielleicht könnte sich der Nageltechniker der Slim Technik lernen, was sehr elegant aussieht und bisschen was an der Attitude arbeiten.
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Privat•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Xiaoming•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Geschäft, Lina war kompetent und freundlich.
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Nadja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und ein sehr freundliches Ambiente, die Nägel sind auch toll geworden :)