Ich habe mir hier zum ersten Mal Gelnägel machen lassen und bin von Naomis Arbeit begeistert. Die Nägel nicht zu dick, schön gefeilt und sie kann sehr schöne Designs. Ich war nun schon drei Mal dort und jedes Mal komme ich mit einer Vorlage von Pinterest, die Naomi mir dann nachmacht. :)
Insgesamt ist der Salon sehr schön eingerichtet und es wird absolut sauber gearbeitet. Ich war auch schon zur Pediküre da, die hat mir auch gut gefallen vor allem, dass man währenddessen auf einem Massagestuhl entspannen kann! Positiv finde ich auch, dass man Termine unkompliziert online buchen kann.
Larissa XY•vor 7 Monaten auf Google
Ich kann jeder frau einfach diesen Laden empfehlen, abgesehen davon, dass die dort einen super tollen Job machen, sind sie mega freundlich und total professionell.
Ich habe so lange gesucht und bin endlich fündig und glücklich, gehe nie wieder wo anders hin.
Ihr verdient eure 5 Sterne absolut ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Valentina Salihu•vor 7 Monaten auf Google
War zur Wimpernwelle da. Leider ist die eine Seite total schlecht. die Wimpern sind gekräuselt und kreuz und quer. Das kommt wenn man zuviel Lotion nimmt und nicht richtig gerade zieht. Sehr ärgerlich. jetzt habe ich eine Seite gut und die andere gekräuselt. Hoffe es wächst wieder normal nach
Gabriela Bochtler•vor 7 Monaten auf Google
Ich bin regelmäßig da, um mir meine Wimpern nachzufüllen.
Und ich bin jedes Mal begeistert und zufrieden mit dem Endergebnis 👍🏼👍🏼👍🏼 …
J.•vor 7 Monaten auf Google
Ich hatte für heute 9 Uhr einen Termin Pediküre und Maniküre gebucht. Eine Kollegin der Chefin startete dann auch das Wasser für Pediküre. Aber die Chefin kam nicht ! Nach 40 Minuten verließ ich dann den Salon. Während den 40 Minuten Wartezeit weichten meine Füße schon auf. Infos über die Verspätung gab es nicht !