Leider kam es an dem Tag zu einer Verzögerung meines Termines von ca 1h, da Termine doppelt gebucht waren. Zum Glück hatte ich noch etwas Zeit um zu warten, dennoch wäre ein kurzes Bescheid geben dahingehend nett gewesen. Die Massagestühle sind super, das war echt entspannend. Jedoch war bei der Pediküre nicht ganz so viel Vorsicht vorhanden, sodass sie mich mit einem Klipper am Nagelbett etwas verletzte, was auch leicht blutete. Insgesamt dennoch gute Pediküre.
Behandelt von Naomi•Gel Pediküre
Veronika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön gemacht und bin sehr zufrieden
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Jasmine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für die Pediküre wurde sich wenig Zeit genommen. Sie wurde auch von einer anderen Mitarbeiterin durchgeführt als gebucht. Das Ergebnis war einigermaßen annehmbar; das gilt aber nicht für das Lackieren. Der mitgebrachte Nagellack wurde schnell und ohne Basislack aufgetragen, Dementsprechend hielt der Lack nicht lange, an einem Fuß war der Lack schon am nächsten Tag gerissen.
Behandelt von Naomi•Gel Pediküre
Sven•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon hatte sich den online gebuchten Termin nicht notiert. Dementsprechend wurde ich zwischen zwei anderen Kunden im Schnellverfahren behandelt.
Behandelt von Naomi•Maniküre
Sven•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Tag im Salon Beauté Mannheim war super.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Füße sahen danach toll aus.
Gerne wieder!