Ich war hier das erste Mal zum Wimpern machen und muss sagen, dass alles top war. Lina war super lieb und ist auf meine Wünsche eingegangen. Komme gerne wieder☺️
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Mia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmässig zum Nägelmachen in dieses Studio. Klappt immer alles super und ich bin total zufrieden. Preis-Leistung ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Diana•vor 10 Monaten auf Google
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch hier! Die Maniküre und Pediküre wurden sehr sorgfältig und professionell gemacht – meine Nägel sehen wunderschön aus. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, ich habe mich richtig wohlgefühlt. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!
Mariia Makoeva•vor 10 Monaten auf Google
Ich bin super zufrieden mit dem Studio! Ich lasse hier regelmäßig meine Wimpern machen und bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Die Stylistin ist sehr freundlich, arbeitet sauber und präzise, und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Die Atmosphäre im Studio ist entspannt und gepflegt – man fühlt sich direkt wohl. Die Wimpern halten lange, sehen natürlich und trotzdem schön voll aus. Absolute Empfehlung für alle, die auf Qualität und guten Service Wert legen! 💖