Man muss viel Zeit mitbringen - aber das Ergebnis ist super
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Leonie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
jeder Nagel hat eine andere Form. Sie sehen nicht alle gleich aus🥲
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Tam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, Preis war auch sehr gut. Das Studio ist leider nicht ganz so schön und sauber aber der Service war wirklich top
Behandelt von Naomi•Gel Pediküre
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und ordentlich gearbeitet .
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind total schön geworden, Naomi ist sehr talentiert und ich komme aufjedenfall wieder 😊