Hatte mir Pediküre machen. War positiv überrascht wie gut es war. Und währenddessen hatte ich auch Zeit mich etwas umzuschauen, war sauber und man fühlte sich wohl. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und nett. Also reinschauen und selber einen Eindruck machen.
Viet Ghostkitchen•vor 9 Monaten auf Google
Sehr gut, die Frauen sind sehr net , und den behaltung ist sehr schnell gegangen
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Larisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel, komme gerne wieder!!
Behandelt von LIna•
PediküreAlle anzeigen
Asude•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nägel, top Service – sehr zufrieden!
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Asude•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super verlaufen - komme wieder wenn ich in Mannheim bin