Sie ist sehr nett, arbeitet sorgfältig und nimmt sich Zeit. Ruhige Atmosphäre im Studio, man fühlt sich wohl – und die Nägel sind sehr schön geworden. :)
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Sari•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Jasmine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professioneller Eindruck und sehr sympathisch! Preislich auch top. Kann weiterempfehlen🥰
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leonie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier eine Pediküre machen lassen und war sehr positiv überrascht, wie gut sie war. Während der Behandlung habe ich mich auch im Salon umgeschaut – alles war sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert!
Hieu Lam•vor 9 Monaten auf Google
War heute das erste Mal da, bin super zufrieden, kenne die Wimpernstylistin noch von der Vorgängerin. Die Gelnägel sehen top aus! Endlich mal jemand, der das umsetzt was einem gefällt und auch sagt wenn etwas nicht zu einem passt oder nicht gut aussieht. Danke und bis bald <3