Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Akkurat und sorgfältig lackiert.
Behandelt von Naomi•Gel Pediküre
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, einfache Buchung und saubere Behandlung.
Behandelt von Naomi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden, sehr freundlich und schönes Ergebnis :)
Behandelt von Naomi•Nägel auffüllen
Caroline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne hierher um mir meine Wimpernextansions bei Lina zu machen. Sie arbeitet sehr ordentlich und schnell.
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt. Naomi war sehr sanft und hat perfekte Ergebnisse geliefert. Zum ersten Mal dass ich mich unterhalten konnte. Einfach nur top. Komme wieder.