Wir haben endlich das richtige Studio gefunden.. unsere Vorstellungen werden hier genau umgesetzt. Kein Nagelstudio wie alle anderen, angefangen bei der Einrichtung bis zum know how der Mitarbeiter. Mein ausgefallener Nägeldesign Wunsch war genau wie auf dem von mir vorgelegten Bild..Ich war total begeistert wie man Farbverlauf und solch ein ausgefallenes Design in so einem Zeitfenster (etwas über 1 Stunde) hinbekommt!
Haben uns sehr wohl gefühlt, die Einrichtung und Atmosphäre hebt sich von anderen Nagelstudios sehr positiv ab und es ist sehr sauber und ordentlich!
MA EE•vor 8 Monaten auf Google
Seit dem ich das erste mal den Salon gesehen und betreten habe, war ich positiv überrascht. Es ist schön eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Alle 3 Wochen lasse ich mir meine Wimpern neu auffüllen und bin immer wieder begeistert. Der Salon ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto gut zu erreichen. Komme gerne hierher und würde jedem den Salon empfehlen. 🥰🫶