BB Beauty - Kaulsdorf

4,5
62 Bewertungen
Ulmenstraße 48, Köpenick, Berlin, 12621
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel auffüllen, alles super
Ich war begeistert, Füße wie neu.
Immer wieder sehr zufrieden, man bekommt zeitnahe Termine, muss nicht lange warten und es wird immer behutsam und ordentlich gearbeitet. Die Liegen sind leider etwas unbequem.
Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen u.hat versucht, auf meine Wünsche einzugehen. Ich habe relativ kurze Nägel im BabyBoomer Stil, mir ist es sehr wichtig, dass die Nägel so dünn wie möglich sind. Dies konnte nicht zu 100 % umgesetzt werden. Außerdem habe ich im Nachgang zu Hause feststellen müssen, dass 2 Nägel leider schief gefeilt worden sind, sodass ich nacharbeiten musste. Dennoch komme ich gerne wieder, nächstes Mal werde ich anschließend kontrollieren und um Korrektur bitten
Bin sehr begeistert. Sauber und ordentlich. Nägel Qualität super..
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Nur kontaktlose Bezahlung
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

BB Beauty - Kaulsdorf
Ulmenstraße 48, Köpenick
12621 Berlin

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei BB Beauty in Berlin, Kaulsdorf werden deine Wünsche wahr. Egal ob eine entspannende Maniküre, Nagelmodellage oder Shellac, aber ganz nebenbei auch Massagen, Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen. Hier kannst du dich zurücklehnen und dich überzeugen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Zur Bushaltestelle Chemnitzer Str./Jägerstr. (Berlin) brauchst du nur eine Minute.

Das Team:
Das Team besteht aus leidenschaftlichen KosmetikerInnen und NageldesignerInnen, die es lieben das beste aus dir heraus zu holen und aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter. Hier wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxuriös, modern, hell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und Nagelmodellagen mit Pulver und Gel.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe