BB Beauty - Kaulsdorf Bewertungen

Ulmenstraße 48, Köpenick, 12621 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen u.hat versucht, auf meine Wünsche einzugehen. Ich habe relativ kurze Nägel im BabyBoomer Stil, mir ist es sehr wichtig, dass die Nägel so dünn wie möglich sind. Dies konnte nicht zu 100 % umgesetzt werden. Außerdem habe ich im Nachgang zu Hause feststellen müssen, dass 2 Nägel leider schief gefeilt worden sind, sodass ich nacharbeiten musste. Dennoch komme ich gerne wieder, nächstes Mal werde ich anschließend kontrollieren und um Korrektur bitten
Bin sehr begeistert. Sauber und ordentlich. Nägel Qualität super..
Bin über einen längeren Zeitraum dort gewesen. Leider bin ich mit der Arbeit u. Kommunikation nicht zufrieden. Nägel haben zuviel Material u. auch nicht gleichmäßig. Naturnägel halten gut 4 Wochen. Farbe kann nicht durchtrocknen, da zu dick.
Salonantwort anzeigen
Okay wow ich hatte noch nie so eine ordentliche Pediküre. Ich bin begeistert. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Sehr schön dünn gemacht und sehr angenehme entspannte Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen