BB Beauty - Kaulsdorf

4,5
86 Bewertungen
Ulmenstraße 48, Köpenick, Berlin, 12621
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Während der Fußpflege kann man sich von tollen Massagesesseln verwöhnen lassen. 😊
War das zweite mal dort und war jedes Mal sehr zufrieden, ob Gel-Nägel oder Pediküre beides top
Alles okay
Alles super. Spontane Termine möglich und saubere Arbeit 😊
Ich war das erste mal im Salon, für eine Pediküre mit Shellack ,ich habe mich wohl gefühlt und hatte auch gleich für den selben Tag noch eine Maniküre mir gebucht. Weil ich zu dem Zeitpunkt sehr zufrieden war. Pediküre war sehr gründlich. Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne geben nur leider hat sich mein linker großer Zeh am Nagelbett entzündet, was jetzt nicht so toll ist. Auch war ich nicht bei Trung….was sehr schade war!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Nur kontaktlose Bezahlung
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

BB Beauty - Kaulsdorf
Ulmenstraße 48, Köpenick
12621 Berlin

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei BB Beauty in Berlin, Kaulsdorf werden deine Wünsche wahr. Egal ob eine entspannende Maniküre, Nagelmodellage oder Shellac, aber ganz nebenbei auch Massagen, Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen. Hier kannst du dich zurücklehnen und dich überzeugen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Zur Bushaltestelle Chemnitzer Str./Jägerstr. (Berlin) brauchst du nur eine Minute.

Das Team:
Das Team besteht aus leidenschaftlichen KosmetikerInnen und NageldesignerInnen, die es lieben das beste aus dir heraus zu holen und aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter. Hier wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxuriös, modern, hell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und Nagelmodellagen mit Pulver und Gel.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe