Barber Shop Platinium Bewertungen

Dominicusstraße 40, Tempelhof-Schöneberg, 10827 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Toller Schnitt!
bester salon.
Sehr entspannte Atmosphäre. Getränke wurden auch angeboten. Der Friseur war sehr nett.
Salonantwort anzeigen
Zuerst hab ich etwas gebraucht zu buchen, bin immer sehr schwierig mit der Wahl des Friseurs. Leider hatte der Friseur auch im Verhältnis zu anderen Salons, recht wenig Bewertungen. Doch was hat das schon zu sagen? Allerdings bereue ich kein Stück da gewesen zu sein - sehr gutes Ergebnis, super freundlich und herzlich! Kann ich bestens weiter empfehlen und gehe selbst definitiv wieder hin - danke euch und macht weiter so🙏
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5