Barber Shop Platinium

4,5
41 Bewertungen
Dominicusstraße 40, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 10827
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
das war wirklich ein großartig
sehr gut und schnell. super nett und sauber
hat sich viel Zeit genommen, Bart gut geworden, bei Haaren leider keinen Übergang gelassen, trotz Wunschäußerung
Sauber und professionell. Top Haarschnitt. Sehr zufrieden.
War 3x mal dort. 3x komplett andere Erfahrung. Erster Schnitt bei Mohammed super. Zweiter bei jemand anderen - richtig schlecht. Dritter Besuch online gebucht. Termin nicht beachtet. Wollte mich dann zu nem anderen Friseur abgeben, aber nach der letzten Erfahrung wollte ich das nicht. Im Laden mega laut Al Jazeera. Empfinde ich als super unprofessionell. Und generell dauernd das Handy in den Händen beim arbeiten. Schade eigentlich. Netter Typ.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Herren
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Barber Shop Platinium
Dominicusstraße 40
Tempelhof-Schöneberg
10827 Berlin

Suchst du einen Rückzugsort um ganz unter Männern zu sein? Dann ist der Barber Shop Platinium in Berlin-Schöneberg genau das, was du brauchst. Finde attraktive Styling Angebote und tolle Bartpflege ganz in deiner Nähe und freue dich drauf dem Alltagsstress für einen Moment zu entfliehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Schöneberg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das eingespielte Team arbeitet mit purer Leidenschaft und geht gekonnt mit Rasierer und Schere um.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, offen.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe