Ridvan's Barbershop

4,8
212 Bewertungen
Goltzstraße 52, Berlin, Schöneberg, 10781
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
212 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super
Seitdem ich hier meine Haare schneiden lasse, bekomme ich andauernd Komplimente für meinen Haarschnitt.
Beste Erfahrungen gemacht!
Sehr aufmerksam, starkes Team
Topf
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

Hi there , my name is jhonatan(jhon) and I am a barber with more than 8 years experience. I was born in Brazil , where I also did my barbering course and worked for my first couple years . Later on I moved to England for some years , where I kept working and improving my skills . Now in Berlin , ready for you ! thank you for choosing us !!

Services

Friseur

Info

Hallo zusammen, ich bin Ridvan der Geschäftsinhaber von Ridvan‘s Barbershop. Meinen Beruf übe ich seit 20 Jahre aus und bin seit 2020 selbständig. Ich kann Türkisch Arabisch und ein bisschen English sprechen. Ich bin zuständig für Herrenhaarschnitte aller Art und Bartrasuren/ stylen aus Leidenschaft. Ich freu mich auf euren Besuch. #übergangredet

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Ridvan's Barbershop
Goltzstraße 52
10781 Berlin, Schöneberg

Ist es mal wieder an der Zeit für ein kleines Verwöhnprogramm? Dann bist du beim Team von Ridvan's Barbershop by Ridvan in der Goltzstraße 52 goldrichtig! Sichere dir deinen Wunschtermin schnell und einfach online oder über die App von Treatwell.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Haarschnitt oder einer Bartrasur? Oder doch lieber eine Gesichtsmaske? Das Team wird alle deine Vorstellungen in die Tat umsetzen und deinen Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Neben dem einladenden Ambiente des Shops und den freundlichen Mitarbeitern erwarten dich auch 20 Jahre Berufserfahrung und eine Behandlung aus Meisterhand. Genieße ein kaltes Getränk und nutze das kostenfreie WLAN, um die Zeit zu überbrücken, bis du an der Reihe bist. Währenddessen kannst du außerdem wunderbar entspannen und den Klängen der Musik lauschen. Du wirst es kaum erwarten können, gleich den nächsten Termin zu vereinbaren.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe