Barber Shop Platinium Bewertungen

Dominicusstraße 40, Tempelhof-Schöneberg, 10827 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Direkt drangekommen, nette atmosphäre und super Haarschnitt, die verstehen ihr Handwerk :)
Salonantwort anzeigen
Super
Hier stimmt wirklich alles. Bartschnitt, Haarschnitt, Seiten, Augenbrauen werden mit höchster Präzision gemacht. Der Salon hat ein top Ambiente, Getränke werden angeboten. 💯% Empfehlung.
Obwohl es voll war, kam ich zum vereinbarten Termin dran. Der Schnitt war perfekt! Wir sehen uns wieder!;) bis dahin alles gute für euch!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
67
6