Barber Shop Platinium Bewertungen

Dominicusstraße 40, Tempelhof-Schöneberg, 10827 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich nur empfehlen
Alles super
Super wie immer
Laden war sauber und mir wurde auch was zu trinken angeboten, was nett war. Leider hat mir der Frisör nicht zugehört und mir auch die Haare oben geschnitten, obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass ich das nicht will. Zudem hat er mir den heißen Föhn direkt auf die Kopfhaut gehalten und mir mit dem Kamm ständig auf den Kopf geschlafen, anstatt sie zu kämmen. Ich weiß nicht, wie die anderen Frisöre sind, aber werde den Laden in Zukunft meiden.
Salonantwort anzeigen
Super
2
12
3
4
7
4