Banu Selin Cosmetics Bewertungen

im Salon Leons Scherenhände, Bergerstr.214, 60385 Frankfurt am Main, Bornhneim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
90 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich jedes Mal sehr Wohl wenn ich bei Banu bin. Ich bin sofort eine Stammkundin bei ihr geworden! Baku berät immer individuell und sie hatte noch nie unrecht mit ihren Empfehlungen. Dabei geht sie trotzdem immer auf meine Wünsche ein und ich war bis jetzt mit jedem Ergebnis sehr zufrieden! Immer weiter so Banu!
Salonantwort anzeigen
Banu ist super lieb und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :) Ich habe ein Augenbrauenlifting machen lassen, I love it!! Ich komme definitiv wieder :)
Super
Salonantwort anzeigen
Tolle Leistung und wirklich netter Umgang.
Salonantwort anzeigen
Banu ist super nett und kompetent, ich habe mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv wieder kommen. Über das Wochenende soll das Studio renoviert werden, ich bin schon gespannt wie es danach aussehen wird 😊
Salonantwort anzeigen