Banu Selin Cosmetics

im Salon Leons Scherenhände, Bergerstr.214, Frankfurt am Main, Bornhneim, 60385

Leider ist Banu Selin Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BARE skincare&nutrition GbR

250 reviews
Heidestraße 131, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Mr. Leons Scherenhände

723 reviews
Berger Str. 214, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Star Nails

54 reviews
Mainkurstraße 6A, 60385 Frankfurt am Main, Germany

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und ein super schönes Lifting !
Alles super!
Das erste Brow Lifting und ich hätte nicht in bessere Hände gelangen können. Die Atmosphäre war einladend, die Stimmung sehr freundlich und das Ergebnis großartig. Sehr zu empfehlen, ich würde auch für andere Behandlungen dieses Studio wählen. Weiter so! Man merkt die Passion die dahinter steckt und somit auch den Anspruch an ein natürliches strahlendes Ergebnis.
War super😊
Das Studio befindet sich hinten in einem Friseursalon, dessen MitarbeiterInnen mich herzlich begrüßt und mir den Weg zu Banu‘s Studio gezeigt haben. Dort hat mich Banu schon erwartet und ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich war zur Augenbrauenlaminierung da und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Banu bringt viel Erfahrung mit, hat mir vorher den Ablauf der Behandlung genau erklärt und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich komme sehr gerne wieder! 🥰
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Banu Selin Cosmetics
im Salon Leons Scherenhände
Bergerstr.214
60385 Frankfurt am Main, Bornhneim

Banu Selin Cosmetics in der Bergerstraße in Frankfurt ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio befindet sich im Salon Leons Scherenhände und brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper.
Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch ganz einfach online mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Banu Selin Cosmetics erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen.
Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
14:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen