Banu Selin Cosmetics Bewertungen

im Salon Leons Scherenhände, Bergerstr.214, 60385 Frankfurt am Main, Bornhneim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
90 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein erster Besuch bei Banu, sie ist eine Kosmetikerin mit Leidenschaft und sehr sympathisch. Ich kann sie empfehlen und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Danke liebe Banu für meine schönen Augenbrauen
Banu war super freundlich und hat mir direkt ihre Behandlung erklärt und wir kamen sofort ins Gespräch. Die Behandlung war für eine Enthaarung extrem angenehm!
Salonantwort anzeigen
Zwar findet die Behandlung "nur" in einem Hinterzimmer eines Friseursalons statt, aber die Inhaberin ist sehr talentiert, sehr freundlich und die Behandlung war spitze! Sie ist sehr gut mit verschiedenen Gerätschaften ausgestattet, was es vielseitig und spannend gemacht hat. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war, wie immer, super
Salonantwort anzeigen
Super🌸🌸
Salonantwort anzeigen