Wieder sehr gute Arbeit. Die Frenchmodellage ist wirklich schön und sauber gearbeitet.
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Melina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, trotz genauer Zeitvereinbarung für die behandlung.
Behnadlung gut und schnell
Behandelt von Huan•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal wurde ich von einer sehr netten Kollegin von Huan bedient. Sie arbeitete zügig und ordentlich, bin mit Pediküre mit Schellack sehr zufrieden.
Behandelt von Huan•Gel Pediküre
Dagmar•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und gründlich. Gerne wieder.
Behandelt von Huan•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon einige mal hier und bin immer sehr zufrieden gewesen.