Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer zufrieden
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Goldi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider baut der Salon ab. Sie kommen nicht zurecht mit ihren Terminen und die Preise werden gefühlt von Kunden zu Kunden anders gestaltet. Die Pediküre ist nicht sehr intensiv, der Lack wurde auch nicht ordentlich aufgetragen.
Die Nagelmodellage an den Händen ist völlig in Ordnung.
Behandelt von Huan•Pediküre
Anika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und professionell wie immer!
Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen