Wieder super zufrieden. Ich lasse mir jetzt schon seit ein paar Monaten dort die Nägel machen und bin jedes Mal glücklich mit dem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Vivienne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette und freundliche Behandlung sehr kompetent und gut
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer superordentlich gearbeitet
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ordentlich gearbeitet, große Auswahl an Farben und absolut gleichmäßig im Ergebnis
Behandelt von Huan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superschnell, freundlich und sehr gut gearbeitet. Gerne wieder