Ballerina Nails

5,0
3 Bewertungen
Seeburger Straße 3, Berlin, 13581
Geöffnet Heute: 07:00 - 11:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin ein anspruchsvoller Mensch. Ich habe viel erlebt und endlich die richtige Person gefunden. Allerdings ist hier ein voller Beruf, Erfahrung. Ich bin froh. Ich kann es wirklich empfehlen.
Sehr sorgfältig, tolle Arbeit, sehr gute Qualität. Sympathisch, kann ich weiter empfehlen.
Wunderbar gemacht. Sehr ruhig schöne Location und sehr freundlich. Macht Spaß vorbeizukommen. Qualität TOP.

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Ballerina Nails
Seeburger Straße 3
13581 Berlin

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Finger- und Zehnspitzen ist für dich ein Muss? Dann schaue im Nagelsstudio Ballerina Nails-O.Stanczyk in Berlin-Mitte vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der U-Bahnhof Nauener Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Olimpia legt bei allen Behandlungen äußersten Wert auf Präzision und Hygiene. Besonders hat sie sich auf Nagelmodellagen mit Gel spezialisiert. Sie spricht Polnisch und Deutsch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll eingerichtet, sauber, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellagen mit Gel, Maniküren und Pediküren.
  • Extras: Kostenlose Getränke, klimatisiert, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
07:0011:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe