Babes Club Bewertungen

Pohlstraße 71, Mitte, 10785 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte noch nie so schöne Nägel wie nach dem Besuch bei babes Club. Ich habe eine naturnagelverstärkung mit gel machen lassen und es ist so schön und natürlich geworden. Die Nägel sehen nicht so unnatürlich dick wie in anderen nagelstudios aus
Sehr schön, angenehme Atmosphäre - sehr detaillierte, sorgfältige Arbeit, auf die man sich verlassen kann.
Fantastisch - immer wieder perfekt! Sauber, sorgfältig und präzise!
Wonderful- always coming back to these great babes
Das war wieder spitze! Komme gerne hierhin. Es wird sehr professionell gearbeitet. Dieses Mal habe ich aber leider keinen Kaffee angeboten bekommen. Sicher beim nächsten Mal :) :)
3
1
3
4
5
60
5