Babes Club ist ein super und vor allem hygienisches Studio. Ich war das erste Mal da und kann nur schwärmen. Man bekommt hier ein hochwertiges und sauberes Ergebnis, das sind von anderen Nagelstudios abhebt.
Behandelt von Babe Y•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute und saubere Arbeit. Schöne Farbauswahl.
Behandelt von Babe Y•Gel Maniküre
Monika•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der beste Landen für Maniküre!!
Behandelt von Babe Y•Naturnagelverstärkung
talia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fantastisch, wie jedes Mal. Schnell, effizient und sauber!