Pohlstraße 71, Mitte, Berlin, 10785

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles einfach super! Das Studio ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, es wird stark auf Hygiene geachtet. Die Mitarbeiterinnen sind total nett und beraten immer gerne. Besonders auffällig ist die top Qualität - ich habe bisher noch nie so eine Handarbeit gesehen und der Lack (bei mir Shellac) sieht auch nach Wochen richtig gut aus!
Salonantwort anzeigen
Ein sehr sauberer, cooler Salon mit allem Schnickschnack den man brauch. Die Farbenauswahl ist der Hammer, man findet zu jeder Farbe mind. 10 Töne, bekommt eine saubere Maniküre und kann jeden Wunsch äußern. Die Atmosphäre ist ein Traum für jede Frau. Cola, Kaffee, Eistee ist immer vorhanden, Musik und gute Stimmung habe ich bis jetzt immer genossen. Pedi mit Netflix und chill- ein Muss! In der Toilette ist für alles gesorgt, von Deo bis Tampons. Ein Super laden!
Salonantwort anzeigen
Für mich persönlich das beste Nagelstudio in Berlin ! Es wird unfassbar sauber gearbeit, die Farbauswahl ist groß und jeder Wunsch wird erfüllt. Ich freue mich jedesmal auf den Besuch. Hier fühle ich mich wohl und aufgehoben. 😊
Salonantwort anzeigen
EINFACH SUPER 😘
Salonantwort anzeigen
Super liebe Leute die dort arbeiten, das Nagelstudio ist super schön eingerichtet deshalb fühlt man sich gleich pudelwohl sieht man leider nicht so oft.. hab für mich einfach nie das richtige Studio gefunden aber hierher würde ich definitiv öfters kommen. Auch die Verarbeitung der nägel ist traumhaft und wenn dir etwas doch nicht so gefällt kann man das ansprechen die gehen Tatsächlich auf wünsche ein ohne,dass man das Gefühl hat ,dass sie in einer anderen Sprache lästern. 💕
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

BI
Babe

Services

Nägel
BM
Babe

Services

Nägel
BN
Babe

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Babes Club
Pohlstraße 71
Mitte
10785 Berlin

Du wünschst dir schöne Nägel und eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag? Dann statte dem Studio Babes Club in Berlin, Mitte einen Besuch ab! Hier findest du nicht einfach nur ein Nagelstudio, sondern einen Ort an dem du dich schön, wertgeschätzt und wohl fühlen kannst. Das Studio bietet deinen Händen und Füßen pure Entspannung mit sterilen Instrumenten, einer großen Auswahl an Farben und den aktuellsten Trends.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Kurfürstenstraße ist gleich um die Ecke.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, familiär, herzlich.
  • Expertise: Mani- und Pediküren.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: Bei einer Pediküre kannst du gleichzeitig Netflix schauen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe