Super schöner Laden, sehr kompetentes und freundliches Team, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Genau das was ich von einer russischen Maniküre erwartet habe! Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar!
Behandelt von Babe I.•Gel Maniküre
Annika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder super
Behandelt von Babe Y•Nägel auffüllen
Lucy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden bisher und komme immer gerne wieder. Die Arbeit ist äußerst akkurat und die Ergebnisse sind einfach top! Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Man nimmt sich wirklich Zeit für die Kunden*innen und das schätze ich sehr. Die Nägel halten dazu auch wirklich lange! Also alles top!
Behandelt von Babe I.•Gel Maniküre
Marlen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig. Herzlich und saubere Arbeit.
Behandelt von Babe I.•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden. Top Service und das Resultat einfach perfekt.
Ich bin sonst eine sehr angespannte Kundin, die alles unter Kontrolle hat. Hier konnte ich entspannen und einfach Iryna machen lassen.
Sehr akkurat und genau. Freu mich auf das nächste mal.