Toller Salon, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist immer super!
Behandelt von Babe N.•Gel Pediküre
Pia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöner Salon, habe mich sehr wohl gefühlt! Meine Nägel sind ein Traum, vielen Dank!! 💖
Behandelt von Babe I.•Nägel auffüllen
Viviane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit und das Ergebnis ist phänomenal. Vielen Dank dafür - komme ab jetzt regelmäßig. ✨ Große Farbauswahl und jedem Wunsch wird nachgekommen. Tolle Atmosphäre und liebe Damen vor Ort.
Behandelt von Babe I.•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Все ооочень понравилось , маникюр просто супер , большой выбор цветов и красивого дизайна , спасибо за отличное качество )
Behandelt von Babe Y•Nägel auffüllen
Alisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr schöne Erfahrung! Die Atmosphäre ist super schön. Man wird herzlich empfangen und mit Kaffee und Tee versorgt. Die Maniküre ist auch extrem sauber. Es wurde viel wert auf Sauberkeit gelegt im Studio (ich habe zum Beispiel meine eigene Nagelfeile bekommen, die dort verstaut wurde).
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann. Es gab sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk :)