Ich gehe jetzt schon seit über ein Jahr hier hin und bin mehr als zufrieden. Der einzige Laden wo mir nie ein Nagel abbricht.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega ❤️
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also die negativen Bewertungen sind schon was älter zum Glück habe ich mich nicht beirren lassen. Ich war gestern dort , ich bin super zufrieden und das nach dem ich ein etlichen Studios in Berlin war . Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Sel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio nur empfehlen. Trotz einigen negativen Bewertungen bin ich hingegangen und sehe zufrieden. Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert. Die Arbeit ist gut und professionell, meine Nägel waren noch nie so schön geworden. Einfach top!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super begeistert von diesem Studio und der Chefin. Super nett, freundlich und professionell und vor allem super saubere Arbeit! War auch total süß zu mir. Ich bin auf Empfehlung einer Freundin dort hin gegangen. Und ich liebe dieses Nagelstudio. Werde wieder dort hin gehen ! 5/5 Sterne ⭐️