Bin seit 2 Jahren Stammkundin.
Habe dort meine Favoritin Name verate ich nicht 😄.Preise sind angepasst für Berliner Gebiet .Qualität von feinstem,Hygiene absolut Klasse
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, nette Arbeiter/innen, Top Hygiene, sehr schöne Nägel. Alles was man braucht🤩👍