Super zufrieden und bis jetzt der beste Service und Ergebnis hier in Berlin, sehr genau, lassen einem Zeit die Lackfarbe auszusuchen, sprechen kaum untereinander in deren Muttersprache, dass man nicht das Gefühl hat es wird über einen gesprochen sondern der Fokus liegt auf den Kund:Innen und dem Ergebnis. Super zufrieden, komme gerne wieder☀️