Atelier Pina - Hanauer Landstraße Bewertungen

im Fitness First Platinum, Hanauer Landstraße 148, 60314 Frankfurt am Main, Ostend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
130 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ist prima. Es werden mehrere Behandlungsschritte durchgeführt. Erst erfolgt die Reinigung, dann ein Peeling, ggf. werden die Unreinheiten noch professionell entfernt. Die Haut wurde vorher mit Dampf darauf vorbereitet, damit sich die Poren öffnen. Anschließend wurde eine Maske aufgetragen und eine Abschlusspflege aufgetragen. Ich hsbe mich dabei sehr wohlfühl gefühlt. Caro ist auch sehr nett. Sie geht auf Fragen ein und erklärt die Behandlungsschritte.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Super nett und Kompetent... Ich war das erste Mal beim waxing und Caro hat mir die Angst genommen und war super vorsichtig. Tolle Arbeit vielen Dank meine liebe😊
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung! Sehr kompetent und Freundlich! immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
sehr empfehlenswert
9
1
9
10
11
20
11