Atelier Pina - Hanauer Landstraße

im Fitness First Platinum, Hanauer Landstraße 148, Frankfurt am Main, Ostend, 60314

Leider ist Atelier Pina - Hanauer Landstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

16 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

BARE skincare&nutrition GbR

251 reviews
Heidestraße 131, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
.....
Ich war das erste mal im Atelier Pina und wurde sehr freundlich begrüßt. Sie fragte mich im Vorfeld, ob es bestimmte Regionen gibt, die mir aktuell zu schaffen machen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freundliche Masseurin.
Freundliche und informative Kosmetikerin. Alles ganz gut.
Gründlich, professionell, entspannend.
Herren-Waxing-Rücken > 40 Minuten Kurz-Urlaub!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Atelier Pina - Hanauer Landstraße
im Fitness First Platinum
Hanauer Landstraße 148
60314 Frankfurt am Main, Ostend

Brauchst du mal wieder etwas "Me-Time", bei der du die Beine baumeln lassen und den Alltagsstress hinter dir lassen kannst? Dann bist du bei Atelier Pina - Hanauer Landstraße in Frankfurt genau richtig. Hier erwarten dich ganzheitliche Dienstleistungen rund um fachgerechte Kosmetikbehandlungen und wohltuenden Massagen. Gönn auch dir einen Moment der Ruhe und buche dafür deinen persönlichen Wunschtermin mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell.

Pinas höchste Priorität ist es, dass du mit einem Lächeln im Gesicht aus ihrer kleinen Wohlfühloase schreitest. Aus diesem Grund bietet sie erstklassige Behandlungen an, die dich zum Staunen bringen werden. Durch effektive Behandlungsmethoden, hochwirksame Kosmetikprodukte, welche naturbelassen und vegan sind, bis hin zur professionellen Ausführung sorgt man hier für erstklassige Ergebnisse. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und genieße deine wohlverdiente Auszeit.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen