Art of Beauty

Am Sandberg 2, Braunschweig, 38122

Leider ist Art of Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Anni Pale Premium

529 reviews
Breitestraße 18a, 38100 Braunschweig, Innenstadt

Bobby Pin

1053 reviews
Damm 20-21, 38100 Braunschweig

Hautsache Kosmetik & Massage

1177 reviews
Reichsstraße 8, 38300 Wolfenbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles top.
Ich fand die Atmosphäre und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Wimpern- & vor allem Augenbrauenfarbe an die Haarfarbe angepasst wird.
Ich hatte eine Barbor Kennenlern Behandlung plus Ultraschall und war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Meine Fragen wurden mit einem hohen Maß an Kompetenz beantwortet und die benutzten Barbor Produkte haben einen tollen Eindruck (Duft, Konsistenz & Wirkung) bei mir hinterlassen. Da ich vorher mit Barbor noch keine Berührungspunkte hatte, war ich überrascht über die Vielfalt der Produkte (z.B. vegan!). Ich habe auch direkt einen neuen Termin für ein Needling vereinbart.
Toll komme gerne wieder
Art of Beauty Kosmetikpraxis ist ein sehr gepflegtes Studio. Ich habe mich direkt wohlgefühlt, da die Besitzerin sehr nett ist und sich Zeit für die Kunden sowie für die Beratung nimmt. Ebenso merkt man direkt Ihre Freude an der Arbeit. Nachdem ich meine Augenbrauen dort, per permanent Make-Up, habe machen lassen, war ich so begeistert, dass ich nun auch meine Wimpernverlängerung dort machen lasse. Ebenfalls hatte ich schon zwei Gesichtsbehandlungen und kann alle Dinge nur weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Art of Beauty
Am Sandberg 2
38122 Braunschweig

I'm nicer when my Skin looks good! Getreu diesen Mottos verwöhnen dich die Profis bei Art of Beauty in Braunschweig von A bis Z! Schnell deinen Lieblingstermin über Treatwell gebucht kann es auch schon losgehen mit deinem Verwöhnprogramm – ganz einfach und unkompliziert.

Eine gut gepflegte Haut sieht nicht nur wunderschön aus, sondern erspart dir zusätzlich einiges an Geld und Zeit bei der morgendlichen Routine. Bei Art of Beauty wirst damit einzigartigen Gesicht- und Körperbehandlungen verwöhnt, auf die du bald nicht mehr verzichten möchtest. Nach einem Beratungsgespräch in de deine Anliegen besprochen werden geht es auch schon mit der passenden Behandlung los. Dabei werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, unter anderem der Marke Babor, die für langanhaltende Ergebnisse sorgen. Lass auch du dich von der Kunst der natürlichen Schönheit verzaubern und komm vorbei!

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen