Bobby Pin

4,8
1053 Bewertungen
Damm 20-21, Braunschweig, 38100
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1053 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super, wie immer
Einfach fantastisch!
Wir waren wieder sehr zufrieden, danke!!
gute Beratung neue Ideen und nette Atmosphäre
Ich bin mit eine bestimmte Vorstellung zu Bobby Pin gegangen und Dilyar konnte es perfekt umsetzen. Im Laden herrscht positive Laune und die anderen Mitarbeiter waren auch sehr nett.Ich bin sehr zufrieden und ich freue mich auf meinem nächsten Friseurtermin. 100% eine Weiterempfehlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Metin Ali , arbeite seit 9 Jahren als Herrenfriseur, habe auf diesem Weg viele Erfahrungen gesammelt und weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Ich freue mich auf jeden, der in den Salon kommt und sich von mir behandeln lässt!

Services

Friseur

Info

Dilyar hat bei Elvis seiner Ausbildung abgeschlossen, kann durch Erfahrungen von erlernen, Elvis seiner Techniken vorweisen!

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Dilyar sagen

Professionell6
Kompetent6
Freundlich5
Aufmerksam5

Info

Hallo Ich bin Milad , bin seit 2018 in Friseur Beruf, Ihr seid alle Herzlich willkommen bei mir

Services

Friseur

Info

Hallo Ich bin Mesud , arbeite seit 8 jahre als Friseur Es freut mich sehr, dass ich nach Braunschweig umgezogen habe um meine Talent weiter zu setzen. Ihr seit HERZLICH WILLKOMMEN bei mir

Services

Friseur

Saloninfo

Bobby Pin
Damm 20-21
38100 Braunschweig

Haarprofi, Haarkünstle - Metin Ali hat viele Spitznamen! Eines ist er aber auf jeden Fall: Ein TOP Hair-Stylist!

Bei ihm bekommst Du immer eine ausführliche Beratung.
Trendige Schnitte, mutige Farben und neue Trends sind seine Leidenschaft.

Einen der Termine bei Metin Ali kannst Du Dir hier ganz entspannt von zu Hause aus buchen!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe