Art of Beauty Bewertungen

Am Sandberg 2, 38122 Braunschweig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich jedes Mal wie im Urlaub. Die Behandlungen werden sehr professionell und mit viel Liebe durchgeführt! Immer wieder gerne- nur weiter zu empfehlen!
Laura ist sehr genau bei der Ausführung der Arbeiten. Ob Fußpflege oder Gesichtsbehandlungen jeglicher Art, es wird immer gut erklärt was gerade passiert. Auch die Beratung zur passenden Behandlung ist immer super gut. Ich kann mich seit Jahren auf den guten Service verlassen. Die Termine starten und enden immer pünktlich, was ich auch sehr wichtig finde. Etwas Vorlauf für die Termine muss man einrechnen, was ja für den Salon spricht!
Hallo zusammen, ich kann Art of Beauty nur empfehlen :) seit bereits fünf Jahren bin ich begeisterte Kundin und werde es auch bleiben. Denn hier bekomme ich das Rundum-sorglos-Paket, das ich mir wünsche: Von absoluter Sauberkeit (was mir persönlich besonders wichtig ist), über typgerechte Beratung, bis hin zu professionellen Techniken, die immer up to Date sind. Und ein besonderes Sternchen möchte ich ganz persönlich an Laura geben: sympatisch, lustig, einfach zum gern haben :) Weiter so!!!
Sehr freundlich und absolut zuverlässig. Gepflegtes Studio.Mit Wohlfühl-Atmosphäre!Hier ist man in guten Händen. DANKE